Rock and Roll

Sonntag, 01.07.2007

Die " Sex and the City" Tour mit Christin habe ich leider verpennt, es ging einfach zu lange gestern. Dafür bin ich aber mit Frauke und Sebastian zu einem Hardcore-Metal Konzert in der "Knitting Factory" gegangen. Meine Arbeit ist nur ein paar Blocks entfernt, ich hätte soeinen Laden gar nicht in dieser Gegend erwartet. Aber die Musik war mir wiedermal zu viel Geschreie und zu wenig Melodie. Die Leute sind aber verdammt gut abgegangen dabei, hat mich irgendwie an die alten Zeiten im Muggefug in Cottbus erinnert. Im Nachbarsaal hat eine komische Nazi-Band aus Deutschland gespielt - völlig abgefahren.

Erkenntnisse: Es ist verdammt schwierig, sich für eine Party zu entscheiden. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Ich kann Reis und Nudeln nicht mehr sehen, ich will endlich wieder Brot, Kartoffeln und einen schönen Döner.