Stylische Typen, stylische Locations

Samstag, 09.06.2007

Wie könnte man den Samstag besser nutzen, als eine neue Gegend zu erkunden. Heute ging es nach Williamsburg, ein sehr trendiges Viertel im New Yorker Stadtteil Brooklyn Bronx. Vor allem entlang der Bedford Avenue kann man dort viele coole Läden, gute Restaurants und stylische Leute finden. Wir haben bei einem Thailänder gegessen und es war wirklich sehr gut gewesen.

Frauke, Amerikaflagge und Holger im Bus nach Williamsburg Voll? Nein, da passen immer noch Leute rein Zunächt mal die Lage peilen Eine Drogerie in Williamsburg Werbung

Abends sind wir über einen Kumpel von Robert zu einer ziemlich abgefahrenen Party irgendwo am Arsch von "The Bronx" gelandet. Unsere Taxifahrer hatten keinen Plan wo das war (genauso wie wir), so hat die Anreise schon mal knapp 2 Stunden gedauert. Aber drinnen hat uns eine ziemlich krasse Menschenmenge empfangen, wobei wir erstmal ein wenig überrascht waren von Typen in Balletkleidern und Netzstrumpfhosen. Ich habe auch noch nie eine Liveband gesehen, wo der Sänger mit Schlüpper und Frack singt.

Mit dem Arsch zur Wand haben wir dann die Party ganz gut gerockt, das Bier war dem trashigen Ambiente passend auch sehr billig. Gegen 8 am nächsten Morgen waren wir dann wieder im iHouse und nach einem kräftigen Schluck Polenquelle (die gibts hier an jeder Ecke zu kaufen und heißt eigentlich "Poland Spring") bin ich dann auch ins Bett gefallen.