Gay Pride

Sonntag, 24.06.2007

Sorry wenn ich so viel in mein Blog schreibe, aber ich muss das einfach fest halten. Heute waren wir bei der "Gay Parade" in der Christopher Street, Gay Street und Umgebung, das heißt Homosexuelle überall. Bei der recht Männerlastigen Parade gabs für die Frauen ordentlich was zu gucken, für uns Kerls war echt wenig dabei. Hätte mir ja wenigstens noch ein paar leicht bekleidete Lespen gewünscht...

Umso mehr mussten wir gegenseitig aufgepassen, dass sich keiner von hinten ranschleicht. Nichts desto trotz, bei allem Spaß und Heiterkeit dieses Festes, die politischen Botschaften waren schon eindeutig. Bei uns in Deutschland ist die Gleichgeschlechtliche Ehe schon längst legalisiert, hier müssen die Leute noch dafür kämpfen. AIDS ist auch ein ziemlich großes Thema hier.

Wenig zu sehen in der Christopher Street... ...dafür aber umso mehr in der 8th Street.

Abends sind wir noch ordentlich einen bechern gegangen zum "1849" in der Bleecker Street in Greenwich Village. Bier für $3 und Chicken Wings für 20 Cent - da muss man einfach zuschlagen.

Nach 5 Bieren waren wir schon so richtig gangster

Erkenntnisse: Make Cures not wars.

Make Cocktails not wars.