No open fire, no open fire!

Donnerstag, 28.06.2007

Wieder ist eine Arbeitswoche geschafft! Und das Beste ist, ich muss nächste Woche nur am Donnerstag arbeiten. Am Montag/Dienstag sind Betriebsferien und Mittwoch ist Independence Day (Nationalfeiertag).

Da Robert morgen Geburtstag hat, haben wir uns alle noch mal beim "1849" in der Bleecker Street getoffen. Bis zu dem Moment, als wir das Geburstagstörtchen mit Kerzen angezündet hatten, war es auch echt lustig. Das kann man sich echt nicht vorstellen, wir haben in dem Laden locker mal 500 Dollar gelassen und dann schmeißt uns ein dämlicher Türsteher wegen ein paar Kerzen auf der Torte raus? Das Blöde war, auf dem Bürgersteig durften wir eigentlich auch nicht stehen, weil wir könnten ja was böses vorhaben. Dabei wollten wir doch nur kurz Robert gratulieren! Die Quittung hat er gleich bekommen, wir sind abgehaun und haben ein paar Meter weiter im "Off the Wagon" weiter gefeiert.

Die billigen Pitcher dort haben uns dann doch noch recht fröhlich gestimmt. Nur das ewige Warten auf die U-Bahn beim Nachhauseweg war wieder nervig.

Erkenntnisse: Man darf nicht in Gruppen auf dem Bürgersteig stehen bleiben.

Nachts um 4 Uhr fährt die U-Bahn-Linie 1 allenfalls alle 45 Minuten.