Ohne Hose keine Competition!

Samstag, 30.06.2007

Nach der heftigen Party gestern bin ich den Tag gemütlich angegangen. Ohnehin merkt man so langsam, dass die ständigen Trips ganz schön schlauchen. Nach dem $12 Frühstück im iHouse (neuer Rekord) bin ich am Nachmittag alleine ins "Metropolitain Museum of Art" (oder kurz Met) in die Fifth Avenue gefahren. Dort gibt es echt alles anzuschauen, von Griechischer Kunst, über Ritterrüstungen bis hin zur modernen Malerei. Von Andy Warhol ist auch vieles dabei, darunter auch das riesige Bild von Mao. Ganz oben im Museum gibt es noch eine schöne Dachterasse mit Blick auf den Central Park.

Da ganz in der Nähe auch das Apple Store ist, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mir mal das neue iPhone anzuschaun. Nach 15 Minuten anstehen hatte ich das Telefon tatsächlich in meinen Händen und konnte damit rumspielen. Ist schon ein schickes Teil muss ich sagen! In Europa müsst ihr auf diesen Augenblick übrigens noch ein halbes Jahr warten. ;-)

Den Abend haben Christin, Martin und ich mit einer Gruppe Amerikaner(innen) in der 14th Street verbracht. Beim Vorglühen im Zimmer eines Amerikaners wurde unsere Gruppe immer größer und ich hab' nicht schlecht geguckt, als wir beim Losgehen eine Frauenquote von locker 80% hatten. Da war echt für jeden Geschmack was dabei. Der Laden wo wir hin wollten war echt spießig, Kerle mussten $25 Eintritt zahlen und mindestens $50 vertrinken. Ich sollte jedoch $300 Eintritt zahlen, weil ich kurze Hosen an hatte - völliger Schwachsinn!

Umso genussvoller habe ich das Bier mit Ad und ein paar Amerikanerinnen im nahe gelegenen Pub getrunken. Nur mit dem Tip haben wir uns diesmal etwas vertan, die Kellnerin hat locker mal $50 bekommen, obwohl wir nur für $100 getrunken hatten. Als sie sich freudestrahlend für die Kohle bedankt hatte, wollten wir ihr auch nicht mehr sagen, dass wir eigentlich noch was zurück haben wollten.

Gute Musik, lecker Bier und nette Kellnerinnen gibts es hier.

Erkenntnisse: Pabst Blue Ribbon (kurz PBR) ist das billigste genießbare Bier in den Staaten. Vergleichbar mit Sternburg Export in Deutschland.

Tequilla mit Tabasco brennt den Hals frei.

Wer Silikonbrüste sehen möchte, sollte in den .... Club gehen in der 14th Street.

Ich brauche eine Hosentaschenkamera um mehr Partyfotos zu machen.